Gästebuch

Um Spammern & Co vorzubeugen wird jeder Gästebucheintag vor der Freischaltung geprüft! Ich bitte um Verständnis.

Kommentare: 19
  • #19

    Alex (Samstag, 15 April 2017 23:07)

    hallo,
    tolle website, schikes design
    gefällt mir
    lg Alex

  • #18

    Jonas (Donnerstag, 26 November 2015 18:02)

    Sie haben eine sehr schöne Website
    Bis morgen :)

  • #17

    Fynn (Samstag, 13 Dezember 2014 14:20)

    Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ :-)

  • #16

    Jens (Montag, 09 Juni 2014 15:09)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #15

    Peter Bodel (Freitag, 06 Dezember 2013 23:48)

    Seit zwei Jahren bin ich in einer Ausbildung zum Elektrotechniker. Durch mein Interesse am Fachgebiet kann ich gut meine Leistungen ins Unternehmen einbringen und trage viel zur Produktivität meiner Firma bei. Dabei bemühe ich mich stets um ein aufgeschlossenes Verhalten den Kunden gegenüber und arbeite immer daran, meine Arbeitsleistungen zu intensivieren. Seitdem ich mehr Freizeit dafür investiere, für die Ausbildung zu lernen, haben sich auch meine Noten in der Berufsschule stark verbessert.

  • #14

    technik-maier (Mittwoch, 17 Juli 2013 19:06)

    @ Marianne
    Selbstverständlich ist es die Absicht dieser Webseite, Informationen leicht verständlich bereit zu stellen.
    Wenn dadurch die Leistung der Schülerinnen und Schüler verbessert wird hat die Seite ihren Zweck erfüllt - sonst hätte ich mir diese Mühe erst gar nicht machen müssen.
    Allerdings ist mir schleierhaft, in wieweit das manipulativ sein sollte?
    Jedes Schulbuch, jede Online-Enzyklopädie und jedes Fachbuch enthält ebenfalls Informationen mit deren Hilfe man qualifizierte Unterrichtsbeiträge vorbereiten kann. Sind diese also auch alle manipulativ???

    Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihre Kritik. Durch entsprechende konstruktive Rückmeldungen zu meiner Seite hilft mir, mein Angebot zu verbessern.

    Freundliche Grüße
    Jochen Maier

  • #13

    Marianne (Freitag, 22 März 2013 16:03)

    Die Absichten dieser Webseite sind auch für Laien leicht zu durchschauen. Dadurch wird der Manipulation Tür und Tor geöffnet. In der Schule setze ich meine Schwerpunkte darin, viel mehr zu lernen und mich mehr im Unterricht zu beteiligen. Durch qualifizierte Beiträge trage ich so neben der Verbesserung meiner Noten auch zum Lernerfolg meiner Klasse bei.

  • #12

    Technikblog (Mittwoch, 12 September 2012 09:17)

    Finde Ihre Seite sehr schön und werde wohl wieder mal kommen und reinschauen.

  • #11

    Daniele Schmid (Montag, 23 April 2012 18:38)

    Hi, ich mag eure Seite. Weiter so. Sie hat einen coolen Aufbau!

  • #10

    goldankauf24 (Dienstag, 20 Dezember 2011 18:54)

    Schöne Seite,
    gefällt mir sehr gut,
    wünsche Euch schöne Weihnachten!

  • #9

    Volker (Sonntag, 22 August 2010 22:09)

    Hey Joe,

    lass dir und Ulla auch mal einen Gruß hier.
    Klasse Seite - hast dich nochmals gesteigert !

    Gruß
    Volker

  • #8

    Daniel Quindeau (Freitag, 20 August 2010 20:13)

    Klasse Seite Super!!!!!

  • #7

    Torben S. (Donnerstag, 25 März 2010 21:13)

    Hallo Herr Maier,
    ich weiß nicht ob sie mich noch kennen, ich habe 2007 den Abschluss an der Waldschule gemacht. Ich hatte Sie einige Zeit als Technik Lehrer (ich glaube 6. u. 7. Klasse oder so). Naja, ich bin nach meinem Abschluss der „Technik“ treu geblieben, genauer gesagt der Elektronik, bin inzwischen Azubi 3. Lehrjahr: Elektroniker für Geräte und Systeme

    Gruß
    ehemaliger Schüler: Torben S.

  • #6

    Kai Grasser (Freitag, 24 Juli 2009 10:50)

    Hallo Herr Maier sie sind der beste Technik lehrer wo ich kenne.
    XDXD
    Mit freundliche Grüßen
    Kai Grasser

  • #5

    Nicolas Blank (Donnerstag, 23 Juli 2009 12:03)

    Hallo Herr Maier sie sind ein netter Lehrer ich finde es cool das sie zwei Boxer haben.Ich mag diese Hunderasse

  • #4

    Baris Yalcin (Donnerstag, 23 Juli 2009 12:01)

    hallo HERR Maier sie sind ein guter Lehrer

  • #3

    Silke (Sonntag, 04 Januar 2009 00:00)

    Lieber Jochen.

    alles Gute zum Geburtstag, ein langes Leben, 1 Schildkröte, 4 Goldhamster, 2 Kamele, 1 Papagei und gute Nerven wünscht dir

    Silke

  • #2

    Michelle Heß (Donnerstag, 11 Dezember 2008 17:53)

    Hallo Herr Maier sie sind mein Musik Lehrer!
    Ich finde super das sie zwei Pferde haben . ich reite
    reite für mein leben gerne.

  • #1

    ihr Lieblingsschueler (Freitag, 14 November 2008 12:32)

    Frohe Ostern.
    lg :D